Singen in Pantenburg

Zusammen mit der Sängervereinigung Tawern nahmen wir am 3.9.2023 beim Sänger- und Heimatfest des MGV Pantenburg teil. Die Busreise nach Pantenburg war kurzweilig und in der Nähe von Manderscheid gab es ein üppiges Frühstück zu dem uns der mitfahrende Peter Greif aus Fellerich ein paar Getränke spendierte.

In Pantenburg gaben wir dann den zahlreichen Gästen zehn Lieder zum Besten. Passend zu dem Ereignins hatte unser Dirigent Lothar Schlager, sowie Wein- und Bierlieder ausgesucht und mit uns einstudiert. Ein kräftiger Applaus des Publikums zeigte uns, dass die vorgetragenen Lieder gut angenommen wurden.

Zum Abschluss begaben sich dann noch einmal alles Sänger der drei Vereine auf die Bühne und sangen den rheinlandpfälzischen Sängergross. Ein wirklich gelungener Abschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert