Bunter Abend 2017

Der Bunte Abend in Bürgerhaus Könen muss als voller Erfolg gewertet werden. Er fand am Freitag, 27. Januar, 20 Uhr, erstmals im Bürgerhaus beim Sportplatz, statt.

Zum Aufwärmen wurden die Gäste wurden mit einem schwungvollen Gesang begrüsst.

no images were found

Nach dem ersten Liedteil der Lyra kommt schon der erste Vortragsknüller: Maria Frank pointiert in ihrer Paraderolle als „Saarländisches Urgestein““ Ereignisse in und um Könen und den Gesangverein. Die Highlights, aktuelle Könener Desous-Mode Trends, das Konzer Transportwesen und Vorschläge zur Umgestaltung des Vereinswesens, wurden musikalisch begleitet von Lothar Feiber und dem Gesangstrio Horst Silvanus, Ernst Deutschen und Uwe Frank, sowie einer „schweinischen“ Einlage des Balletts mit Benno Otter und Hans-Werner Jakob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert